icon-business

Wie der Terror die Sicherheitswirtschaft verändert

von Bettina Kretzschmar (Kommentare: 1)

.

.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von arthouse |

Ich habe vor Kurzem selber zwecks eines Events ein Sicherheitsdienst gebucht und war sehr zufrieden. Man muss jedoch genau drauf achten, mit wem man zusammenarbeitet. Ich persönlich achte sehr auf Google-Bewertungen. Habe mit www.prssec.de zusammengearbeitet und wurde dabei sehr kompetent beraten.
VG

Antwort von Bettina Kretzschmar

Auch wir sehen eine gute Zusammenarbeit als Grundlage für ein erfolgreiches Projekt. Deshalb bieten wir in unserer SECmarket Business-App eine Filtermöglichkeit nach bestimmten Suchkriterien an, wie beispielsweise nach Qualitätsmaßstäben. So wird für auch für jedes zukünftige Vorhaben der passende Sicherheitsdienstleister gefunden.